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Geschäftsbedingungen

1. Allgemeine Bestimmungen

Die Website „https://roessli-lupsingen.com“, die White-Label-Domain „roessli-lupsingen.ch“, „roessli-lupsingen“, die mobilen Anwendungen „roessli-lupsingen“ (zusammen die „Plattform“) “) werden von roessli-lupsingen ApS, CVR-Nr. bereitgestellt. Lestalerstr, 13 4419 Lupsngen (im Folgenden „wir“, „uns“, „unser“).

Informationen über Restaurants oder andere Partner, die einen Agenten- oder Partnervertrag mit uns abgeschlossen haben und ihre Dienste über uns anbieten („Restaurant(s)“), sind auf der Plattform verfügbar und werden von den Restaurants selbst aktualisiert. Wir stellen die Plattform zur Verfügung, auf der Vereinbarungen über Lebensmittel und andere Waren des täglichen Bedarfs (die „Speisekarte“) sowie Lieferdienste zwischen Ihnen und den Restaurants getroffen werden können, wobei wir die Ausführung der Bestellung erleichtern.

Wenn das Restaurant mit uns eine Vereinbarung zur Bereitstellung einer eingebetteten Version der Plattform auf seiner eigenen Website getroffen hat, auf der nur die Speisekarte des Restaurants angeboten wird, im Folgenden „White-Label-Lösung“ genannt, gibt es eine Reihe von Unterschieden die Bedingungen. Die Unterschiede werden an relevanten Stellen hervorgehoben. Ob Sie über eine White-Label-Lösung einkaufen, erkennen Sie daran, dass die Domain „roessli-lupsingen.ch“ oder „roessli-lupsingen.com“ in der Website-Adresse enthalten ist.

Wenn Sie die Plattform nutzen oder auf ein Feld klicken, aus dem hervorgeht, dass Sie die Handelsbedingungen genehmigen oder akzeptieren, akzeptieren Sie den Inhalt der nachstehenden Bedingungen (im Folgenden „die Bedingungen“). Die Nutzung der Plattform unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wenn Sie die Plattform installieren und/oder mit der Nutzung beginnen, bestätigen Sie, dass Sie die Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert haben. Sie bestätigen außerdem, dass Sie berechtigt sind, die Bedingungen im Namen des Unternehmens oder der Organisation zu akzeptieren, die Sie als Kunde oder Benutzer auf der Plattform eingeben oder angeben. Sie sollten daher die Bedingungen sorgfältig lesen. Wenn Sie die Bedingungen nicht akzeptieren können, dürfen Sie die Plattform nicht nutzen.

Änderungen und Ergänzungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind möglich. Wenn Sie einen Benutzer auf der Plattform erstellt haben, informieren wir Sie immer, bevor Änderungen oder Ergänzungen über die Plattform wirksam werden, wenn Sie angemeldet sind.

Alle über die Plattform getätigten Bestellungen, die vom Restaurant angenommen werden, führen zu einer verbindlichen Vereinbarung zwischen Ihnen und dem Restaurant. Im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung fungieren wir ausschließlich als Vermittler für das Restaurant.

Sie können uns kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an info@roessli-lupsingen.ch senden

Für White-Label-Lösungen müssen Sie das Restaurant entweder über die angegebene Telefonnummer oder E-Mail kontaktieren und dabei den Namen des Restaurants und die CVR-Nr. angeben. und Adresse. Die Kontaktinformationen finden Sie oben und in der Mitte der Bestellseite des jeweiligen Restaurants.

Ein Beispiel für eine Restaurantbuchungsseite finden Sie hier.

2. Bedingungen für die Auftragserteilung

Wir stellen Ihnen und unseren Restaurants die Plattform zur Verfügung, aber das Restaurant bestimmt unabhängig die Auswahl und Preise für das Menü, einschließlich etwaiger Mindest- und Mengenbeschränkungen, und welche Bestellungen es annimmt, nicht jedoch die Lieferpreise.

Bei White-Label-Lösungen wird die Plattform Ihnen und dem Restaurant zur Verfügung gestellt, das Restaurant bestimmt jedoch selbstständig die Auswahl und Preise für das Menü, einschließlich etwaiger Mindest- und Mengenbeschränkungen, und welche Bestellungen es annimmt Versandkosten in dem Umfang, in dem wir die Lieferung nicht im Namen des Restaurants abwickeln.

Die Preise verstehen sich in allen Fällen in DKK und beinhalten MwSt. Alle Bestellungen werden beim Restaurant aufgegeben und Kaufverträge werden direkt zwischen dem Restaurant und Ihnen über die Plattform abgeschlossen.

Das Restaurant ist dafür verantwortlich, alle Informationen über die Speisekarte gemäß den einschlägigen Rechtsvorschriften bereitzustellen, einschließlich der EU-Verordnung Nr. 1169/2011 über Lebensmittelinformationen für Verbraucher. Gegebenenfalls ist das Restaurant außerdem verpflichtet, dafür zu sorgen, dass der Verkaufspreis und der Einheitspreis gemäß der EU-Richtlinie 98/6/EG zum Verbraucherschutz im Zusammenhang mit der Angabe von Preisen für Verbrauchsgüter angegeben werden. Wenn Sie Allergien oder andere besondere Bedürfnisse haben, die dem Restaurant bekannt sein müssen, müssen Sie dies dem Restaurant bei der Bestellung mitteilen. Auf Anfrage können wir Ihnen auch nahrungsmittelspezifische Informationen geben.

Es liegt in Ihrer Verantwortung, die geltenden Gesetze im Zusammenhang mit der Nutzung der Plattform einzuhalten, einschließlich der Tatsache, dass Sie keine Waren kaufen, die Beschränkungen unterliegen, wie z. B. der Kauf von Alkohol, wenn Sie die Anforderungen (Altersgrenzen von 16 Jahren) nicht erfüllen Jahre für Getränke mit einem Alkoholgehalt von weniger als 16,5 % und 18 Jahre für Getränke mit einem Alkoholgehalt von mehr als 16,5 %.

Wenn Sie die Produkte, die Sie bestellen möchten, aus der Speisekarte des Restaurants ausgewählt und die anderen erforderlichen Informationen angegeben haben, erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung aufzugeben, indem Sie auf die Schaltfläche klicken. “Befehl”. Anschließend haben Sie die Möglichkeit, sich anzumelden oder als Benutzer zu registrieren. Es ist wichtig, dass Sie alle von Ihnen eingegebenen Informationen überprüfen und etwaige Fehler korrigieren, bevor Sie auf die Schaltfläche „GENEHMIGEN UND ZAHLEN“ klicken. Wenn Sie auf die Schaltfläche klicken, beginnen wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Fehler können danach nicht mehr korrigiert werden.

Das Restaurant erhält Ihre Bestellung und kann dann entscheiden, ob Sie Ihre Bestellung annehmen oder ablehnen möchten. Wenn eine Bestellung von Ihnen aufgegeben und vom Restaurant angenommen wurde, wird das Geld von dem Konto abgebucht, das mit der von Ihnen angegebenen Zahlungsmethode verbunden ist (siehe Punkt 2.8). Wenn Ihre Zahlung nicht genehmigt wird, wird Ihre Bestellung nicht bearbeitet oder an das betreffende Restaurant weitergeleitet.

Das Restaurant kann eine Bestellung abschließen, ohne ein Produkt in Ihre Bestellung aufzunehmen, wenn ein Produkt vorübergehend nicht verfügbar ist. In einem solchen Fall wird Ihnen das nicht verfügbare Produkt im Menü beim Abschluss der Bestellung nicht in Rechnung gestellt.

Wir benachrichtigen Sie per E-Mail über jeden Schritt, einschließlich darüber, wann Ihre Bestellung eingegangen ist, wann sie bearbeitet wird und ob sie ganz oder teilweise angenommen oder abgelehnt wurde. Die Bestätigungsseite auf der Plattform und die Bestellbestätigungs-E-Mail zeigen lediglich an, dass eine Bestellung eingegangen ist und von uns bearbeitet wird, bedeuten aber nicht unbedingt, dass sie vom Restaurant angenommen wurde. Wenn Ihre Bestellung vom Restaurant abgelehnt wird, werden Sie darüber benachrichtigt (häufig per E-Mail, SMS oder Telefonanruf). Das Restaurant hat jedoch jederzeit die Möglichkeit, Bestellungen aus beliebigen Gründen abzulehnen, auch wenn sie aufgrund der Wetterbedingungen oder aus anderen Gründen zu voll sind.

Die Zahlung erfolgt online über Altapay A/S oder NETS A/S (unsere PCI-zertifizierten Zahlungsdienstleister) über SSL-verschlüsselte Zahlungsgateways. Bezahlt werden kann unter anderem mit VISA, Dankort, JCB, Maestro, Discover und MasterCard sowie Apple Pay und MobilePay. Weitere Zahlungsmöglichkeiten können laufend hinzugefügt werden. Wenn wir die Lieferung übernehmen (und somit nicht das Restaurant selbst), muss die Zahlung per Kreditkarte, einem anderen Zahlungsinstrument oder über ein für Geschäftskunden reserviertes Kreditsystem erfolgen, da die Fahrer aus praktischen und sicherheitstechnischen Gründen kein Bargeld mit sich führen . Wenn wir die Zahlung abwickeln, werden Sie feststellen, dass die Zahlung mit befreiender Wirkung erfolgt, wenn Sie von Takeout Solutions ApS oder roessli-lupsingen ApS beziehen.

Es ist Ihnen nicht möglich, eine aufgegebene Bestellung zu stornieren. Sie können daher die Bestellung beim Restaurant oder beim Lieferdienst nicht mehr widerrufen oder stornieren, sobald sie eingegangen ist. Überprüfen Sie daher Ihre Bestellung immer sorgfältig, bevor Sie die Bestellung abschließen. Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, können Sie sich wie unten beschrieben an unseren Kundenservice wenden. Dieser wird versuchen, Kontakt mit dem Restaurant aufzunehmen und Ihnen Ihre Wünsche mitzuteilen. Es gibt jedoch keine Garantie dafür, dass wir mit dem Restaurant in Kontakt treten können oder dass das Restaurant Ihre Anfragen annimmt, da möglicherweise bereits mit der Vorbereitung Ihrer Bestellung begonnen wurde.

Für White-Label-Lösungen müssen Sie das Restaurant kontaktieren und ihm Ihre Wünsche mitteilen. Anschließend wird Ihnen mitgeteilt, ob dies möglich ist.

Sie können unseren Kundenservice kontaktieren, indem Sie auf die Schaltfläche „Kontaktieren Sie uns per E-Mail“, „FAQ“ oder eine ähnliche Schaltfläche klicken oder diese auswählen oder indem Sie die auf der Plattform angezeigte Telefonnummer anrufen.

Für aufgegebene Bestellungen besteht kein Widerrufsrecht, da es sich um Waren handelt, die aufgrund schneller Verschlechterung und Veralterung nicht weiterverkauft werden können und/oder versiegelt geliefert werden und aus Gesundheits- und Hygienegründen nicht für eine Rückgabe geeignet sind und deren Versiegelung verletzt wurde nach der Lieferung erfolgt oder anderweitig von den Ausnahmen vom gesetzlichen Widerrufsrecht im Verbrauchervertragsgesetz erfasst ist.

Das von Ihnen ausgewählte Restaurant bereitet Ihre Bestellung vor. Wir sind nicht verantwortlich für die Erfüllung der Bestellung durch das Restaurant und haften Ihnen gegenüber auch nicht dafür; es liegt in der alleinigen Verantwortung des Restaurants. Wir unterstützen die Plattform sowie mögliche Lieferungen und Zahlungen nur nach Vereinbarung mit dem Restaurant, bei dem Sie bestellt haben.

Wenn Sie eine Bestellung über die Plattform abschließen, erfolgt die Lieferung an den Ort, der in der bestätigten Bestellung angegeben ist. Sie sind für die Eingabe der korrekten Adress- und Lieferinformationen verantwortlich. Wir bzw. das Restaurant beliefern dann entsprechend Ihrer Eingabe. Das Restaurant oder wir können Sie im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung unter einer der in Punkt 3.2 genannten Kontaktdaten kontaktieren. Können wir Sie nicht erreichen, z.B. Im Zusammenhang mit der Lieferung können wir die Lieferung stornieren und Ihnen möglicherweise den vollen Preis der Bestellung in Rechnung stellen. Wenn die Bestellung im Restaurant abgeholt werden soll, kann das Restaurant Bedingungen festlegen, wie dies erfolgen soll, und mitteilen, wann die Abholung erfolgen kann, einschließlich der Dauer der Aufbewahrung der Bestellung ab der angegebenen Abholzeit.

Alle Liefer- bzw. Abholzeiten sind Richtwerte und können daher nach oben oder unten abweichen. Es kann nicht garantiert werden, dass das Essen zum angegebenen Zeitpunkt fertig ist, auch wenn es aufgrund äußerer Umstände zu Verzögerungen kommen kann.

3. Bedingungen für die Erstellung eines Benutzerprofils

Wenn Sie die Plattform nutzen, müssen Sie ein Benutzerprofil erstellen, über das Ihre Bestellungen aufgegeben werden können. Um ein Benutzerprofil zu erstellen und Bestellungen über die Plattform aufzugeben, ist es erforderlich, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Um die Plattform nutzen zu können, müssen Sie ein Benutzerprofil erstellen, indem Sie den auf der Plattform bereitgestellten Anweisungen folgen und einen Benutzernamen und ein Passwort sowie bestimmte persönliche Daten (Name, Adresse, E-Mail, Telefonnummer und Zahlungsmittel) eingeben. . Es liegt in Ihrer Verantwortung, dass die Angaben richtig und vollständig sind und nicht an Dritte weitergegeben werden. Sie sind für die Nutzung über Ihr Benutzerprofil verantwortlich und müssen uns daher unverzüglich benachrichtigen, wenn Sie Kenntnis von einer unbefugten Nutzung Ihres Benutzerprofils erhalten.

Die Verarbeitung personenbezogener Daten erfolgt gemäß unserer Datenschutzerklärung, die Sie unter dem Link https://roessli-lupsingen.com/ finden.

Wenn Sie in Ihrem Benutzerprofil oder im Zusammenhang mit der Bestellung Informationen zur Zahlungsmethode eingeben, müssen diese gültig sein und Ihnen gehören. Wir speichern Ihre Zahlungsartinformationen nicht, die Abwicklung erfolgt jedoch über unseren PCI-zertifizierten Zahlungsanbieter, siehe Punkt 2.8.

Wir speichern Ihre bisherigen Bestellungen, damit Sie über Ihr Benutzerprofil auf der Plattform getätigte Bestellungen einsehen können, wenn Sie unter „Frühere Bestellungen“ eingeloggt sind.

Mit White-Label-Lösungen kann das Restaurant Ihre Bestellungen speichern.

4. Rechte

oder die Restaurants dürfen hierauf und in der Form, in der sie zur Verfügung gestellt werden, und ausschließlich zum Zwecke der Nutzung und Durchführung von Bestellungen über die Plattform zur Verfügung stellen. Die Ihnen gewährte Lizenz für jede iOS-Version der Plattform oder anderer unserer Apps, die aus dem App Store von Apple heruntergeladen werden, beschränkt sich auch auf eine Lizenz zur Nutzung der Plattform oder anderer unserer Apps auf Produkten (iTelefonnummer usw.), die mit gekennzeichnet ist die Apple-Marke und die Sie besitzen oder über die Sie verfügen, und in Übereinstimmung mit den Nutzungsregeln, die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt sind, die möglicherweise für den App Store und diese Bedingungen gelten.

Sie sind nicht berechtigt, die Plattform (einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Inhalt), unsere geistigen Eigentumsrechte oder die der Restaurants für andere als nichtkommerzielle Zwecke zu nutzen.

Alle Rechte, die nicht ausdrücklich in den Bedingungen aufgeführt sind, bleiben den Restaurants, uns und unseren Lizenzgebern vorbehalten.

5. Benachrichtigungen

Wir können Ihnen Benachrichtigungen auf der Plattform oder über Push-Nachrichten auf Ihrem Mobiltelefon senden, sofern Sie dem zugestimmt haben. Der Versand von Benachrichtigungen erfolgt, um Sie über den Status Ihrer Bestellung(en) zu informieren und Sie über Angebote und Aktionen von uns und den Restaurants zu informieren. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie uns kontaktieren oder dies in Ihrem Benutzerprofil ändern.

Im Falle von White-Label-Lösungen kann das Restaurant Ihre Einwilligung einholen und Informationen gemäß seiner Datenschutzrichtlinie verarbeiten.

6. App-Stores

Die Bedingungen werden ausschließlich zwischen Ihnen und uns geschlossen und nicht mit App-Store-Betreibern wie Apple Inc., Amazon.com Inc. oder Google Inc. („App-Stores“). Wir tragen die alleinige Verantwortung für die Plattform und die darin enthaltenen Dienste und Inhalte. Die App Stores sind nicht verpflichtet, Wartung oder Support für die Plattform bereitzustellen.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir und nicht die App Stores für die Bearbeitung aller Ansprüche verantwortlich sind, die Sie oder Dritte in Bezug auf die Plattform oder Ihren Besitz und/oder Ihre Nutzung der Plattform haben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: (i) Ansprüche bezüglich Produkthaftung; (ii) etwaige Behauptungen, dass die Plattform nicht geltendes Recht einhält; und (iii) Ansprüche aufgrund von Verbraucherschutzgesetzen oder ähnlichen Gesetzen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir und nicht die App Stores für die Untersuchung, Verteidigung, Feststellung und Untersuchung etwaiger Ansprüche wegen Verletzung geistiger Eigentumsrechte Dritter im Zusammenhang mit der Plattform oder Ihrem Besitz und Ihrer Nutzung der Plattform verantwortlich sind. Soweit gesetzlich zulässig, haben die App Stores keinerlei Gewährleistungspflichten in Bezug auf die Plattform. Die App Stores sind gemäß den Bedingungen ein Dritter, der Anspruch auf rechtliche Schritte hat, und die App Stores sind berechtigt, diese Bedingungen als Dritter, der Anspruch auf rechtliche Schritte hierin hat, gegen Sie durchzusetzen.

Sie erklären sich damit einverstanden, (i) alle geltenden Vertragsbedingungen Dritter bei der Nutzung der Plattform einzuhalten und (ii) dass Sie sich nicht in einem Land befinden, das einem Embargo der US-Regierung unterliegt oder das als „terroristisches unterstützendes“ Land eingestuft ist ; und dass (iii) Sie nicht auf einer von der Regierung der Vereinigten Staaten herausgegebenen Liste verbotener oder eingeschränkter Parteien aufgeführt sind.

Sie erklären sich damit einverstanden, bei der Nutzung der Plattform alle geltenden Vertragsbedingungen Dritter einzuhalten (einschließlich der Vertragsbedingungen Ihres Mobilfunkanbieters).

Sie stimmen zu, dass die App Stores und ihre Tochtergesellschaften Drittbegünstigte im Sinne der Bedingungen sind. Sobald Sie die Bedingungen akzeptiert haben, haben die App Stores das Recht (und es wird davon ausgegangen, dass sie dieses Recht akzeptiert haben), die Bedingungen gegen Sie als Drittbegünstigten durchzusetzen.

Sie akzeptieren, dass Ihre Nutzung der Plattform auch den Nutzungsregeln unterliegt, die in den Nutzungsbedingungen des App Stores aufgeführt sind, die zum Zeitpunkt des Herunterladens von Apps über den jeweiligen App Store gelten.

7. Abtretung der Bedingungen

Wir behalten uns das Recht vor, unsere Rechte oder Pflichten gemäß den Bedingungen ganz oder teilweise ohne Ihre Zustimmung auf eine andere Partei zu übertragen. Sie dürfen keine der Ihnen auferlegten oder Ihnen von uns gemäß den Bedingungen gewährten Pflichten oder Rechte übertragen, es sei denn, wir und die Restaurants, mit denen Sie eine Vereinbarung getroffen haben, vereinbaren dies schriftlich.

8. Haftung und Beschränkungen

Wir können die Plattform kontinuierlich weiterentwickeln und die Plattform ganz oder teilweise ändern, sobald sie verfügbar ist, und es kann zu einem Austausch, einer Ergänzung oder einer Reduzierung der Restaurants oder neuer Partner innerhalb anderer Arten von Händlern kommen. Wir sind nicht verantwortlich für Fehler, Abstürze oder sonstige Betriebsstörungen, die durch technisch, aktualisierungs-, wartungs- oder betriebsbedingte Maßnahmen verursacht werden.

Wir übernehmen keine Verantwortung für die von den Restaurants bereitgestellten Inhalte. Wir sind nicht verantwortlich für Inhalte Dritter, auch nicht für die der Restaurants, oder Informationen und Schäden, die aus Ihrer Nutzung der Plattform entstehen können. Wir übernehmen auch keine Kosten, die mit Ihrer Nutzung der Plattform verbunden sind.

Wir können Ihr Benutzerprofil jederzeit mit sofortiger Wirkung entfernen und/oder Bestellungen ablehnen oder stornieren, wenn wir den Verdacht haben, dass (a) ein Missbrauch der Plattform, (b) ein Schaden für uns oder das Restaurant und seine Mitarbeiter und/oder Rechte vorliegt, und (c) betrügerische Handlungen, einschließlich falscher Bestellungen oder Nichtzahlung. Wird eine Bestellung aus diesen Gründen storniert, werden die zurückgezogenen Bestellbeträge auf dasselbe Konto zurückerstattet, von dem die Zahlung erfolgt ist.

Wir übernehmen keine Verantwortung und geben keine Zusicherungen oder Garantien, weder direkt noch stillschweigend, die nicht in den Bedingungen dargelegt sind. Wir liefern nur die Plattform und das Restaurant trägt die volle Verantwortung für die Vorbereitung der Bestellung sowie für etwaige Fehler oder Mängel darin.

Wir übernehmen keine Haftung für Verluste oder Schäden, es sei denn, der Schaden oder Verlust wurde vorsätzlich oder durch grobe Fahrlässigkeit unsererseits verursacht, und nur in dem Umfang, in dem eine solche Haftung nach geltendem Recht nicht eingeschränkt werden kann.

9. Dauer und Beendigung des Vertrages

Die Bedingungen gelten zwischen Ihnen und uns und decken Ihre gesamte Nutzung der Plattform ab. Bei White-Label-Lösungen umfassen die Bedingungen auch die Dreierbeziehung mit dem Restaurant.

Sie können die Nutzung der Plattform jederzeit beenden und Ihr Benutzerprofil löschen. Wir können Ihr Benutzerprofil auch jederzeit sperren oder dauerhaft schließen oder die Bereitstellung der Plattform einstellen. Wenn Sie Ihr Profil löschen möchten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an info@roessli-lupsingen.ch, in der Sie Ihren Antrag auf Löschung Ihres Profils formulieren.

10. Vorrang, Rechtswahl und Gerichtsstand

Die Bedingungen sind sowohl auf Dänisch als auch auf Englisch verfügbar. Im Falle von Unstimmigkeiten hat jedoch die dänische Version Vorrang. Verträge können gemäß dem E-Commerce-Gesetz auf Dänisch und Englisch geschlossen werden.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen dänischem Recht und müssen in Übereinstimmung mit diesem ausgelegt werden, jedoch ohne Rücksicht auf internationale Privatrechtsregeln, sofern die Anwendung dieser Regeln zu einer anderen Rechtswahl als dem dänischen Recht führen würde. Alle Streitigkeiten, die nicht gütlich beigelegt werden können, müssen vor dänischen Gerichten verhandelt werden.

Bitte beachten Sie, dass zwingende gesetzliche Anforderungen Ihnen möglicherweise das Recht einräumen, eine Klage an anderen Gerichtsständen oder an anderen Gerichtsständen einzureichen. Personen, die sich für den Zugriff auf die Plattform entscheiden, tun dies auf eigene Initiative und sind selbst für die Einhaltung aller geltenden Gesetze, einschließlich der geltenden lokalen Gesetzgebung, verantwortlich.

11. Kundenkontakt und Beschwerden

Wenn Sie Fragen oder Probleme mit der Plattform oder den Bedingungen haben, können Sie uns per E-Mail an info@roessli-lupsingen.ch oder telefonisch unter 061 535 33 50 kontaktieren. Sie müssen sich auch direkt an uns wenden, wenn Sie sich über die gelieferten Waren beschweren möchten oder Sie haben Fragen dazu. Für White-Label-Lösungen kann das Restaurant kontaktiert werden.

Falls Sie mit der Qualität eines Produkts oder der von einem Restaurant bereitgestellten Dienstleistung unzufrieden sind, können Sie auf der Plattform Feedback in Form von Bewertungen, Kommentaren und Rezensionen abgeben, die Ihre Erfahrungen widerspiegeln. Bewertungen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Qualitätskontrolle.

Wenn Sie mit der Qualität eines Produkts oder der von einem Restaurant angebotenen Dienstleistung unzufrieden sind und eine Rückerstattung oder eine anteilige Preisminderung oder eine andere Entschädigung wünschen, müssen Sie sich an uns wenden. Danach sind wir zunächst dazu berechtigt Bearbeiten Sie Ihre Anfrage im Namen des Restaurants. Sollten Sie Fehler, Beschädigungen oder sonstige Mängel an der gelieferten Ware feststellen, können wir Sie bitten, dies zu dokumentieren, z.B. indem Sie uns ein Bild des gelieferten Artikels zusenden.

Eine Beschwerde über Waren oder Dienstleistungen, die über die Plattform gekauft wurden und die nicht durch direkte Kontaktaufnahme mit uns oder dem Restaurant gütlich gelöst werden kann, kann beim Zentrum für Beschwerdelösung der dänischen Wettbewerbs- und Verbraucherbehörde, Nævnenes Hus, Toldboden 2, 8800 Viborg, oder über https eingereicht werden ://naevneneshus .dk/. Eine Beschwerde ist auch über das Online-Beschwerdeportal der Europäischen Kommission möglich, wo Beschwerden hier eingereicht werden können: www.ec.europa.eu/odr. Dieses Beschwerderecht ist insbesondere für Verbraucher relevant, die ihren Wohnsitz in einem anderen EU-Land als Dänemark haben. Wenn Sie über dieses Portal eine Beschwerde einreichen, geben Sie bitte unsere E-Mail-Adresse info@roessli-lupsingen.ch an.

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